Mitglied werden

Sie interessieren sich für das attraktive Sportangebot des Turnverein Bad Tölz und möchten sich selbst oder eines Ihrer Kinder bei uns anmelden? Wenn Ja, dann sind Sie hier genau richtig. Sie können ein vorgedrucktes Anmeldeformular herunterladen. Füllen Sie es in Ruhe zu Hause aus und geben Sie es unterschrieben bei der TV-Geschäftsstelle (TV-Briefkasten) bei der Tölzer Turnhalle /Dreifachturnhalle (Jahnstrasse 3, 83646 Bad Tölz) ab.

Sie können auch gerne telefonisch Konatkt mit uns aufnehmen; direkt mit der Vorstandschaft oder speziell mit den einzelnen Abteilungsleitern sprechen - alle Daten hierzu befinden sich unter der Rubrik Kontakt.

Besitzen sie eine Sozialcard,oder sind Asylbewerber, oder es liegt eine Schwerbehinderung (ab 50 %) vor, gewähren wir eine Ermäßigung auf den Jahresbeitrag. Details finden sie hier.

Einfach auf uns zukommen. Aktiven-Beitrag: wird für alle Mitglieder, die aktiv an Trainingsstunden teilnehmen, zusätzlich zum Grundbeitrag ein "Aktivenbeitrag" erhoben.

Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag zum ausdrucken

Änderungsformular zum Ausdrucken

Mitgliedsbeiträge

Diese Mitgliedsbeiträge sind gültig ab dem 01.01.2020.

Mitgliedsbeiträge ab 01.01. 2020 (als PDF)