· 

Sisic Vereinsmeister TT der Jugendlichen

 

Sandro Sisic ist Tischtennis Jugendvereinsmeisterschaft 2021

 

 

Nach einem Jahr Pause konnte für die Jugend endlich wieder eine Vereinsmeisterschaft durchgeführt werden. Am Samstag den 16.10 hatte Jugendtrainer Steffen Mang alles wie bei einem großen Turnier vorbereitet. Alle Platten und ein Schiedsrichtertisch mit Computer waren schon aufgebaut, als die jugendlichen Tischtennissportler die Halle betraten. Leider waren der Einladung zur Jugendvereinsmeisterschaft nur 7 Jugendliche gefolgt. Motiviert gingen sie an die Platten, um ihren Meister zu ermitteln. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wurde der Spielmodus jeder gegen jeden gewählt. Spät am Nachmittag stand das Ergebnis fest. Sandro Sisic konnte sich mit 6 Siegen klar den Vereinsmeistertitel sichern. Lediglich gegen den späteren zweitplatzierten Tobias Strobl musste er einen Satz abgeben. Tobias konnte sich mit nur einer Niederlage und 4 Siegen letztendlich über Platz zwei freuen. Der dritte Platz ging an Adrian Trischberger, der sich den Beiden vor ihm platzierten geschlagen geben musste. Auf den weiteren Plätzen landeten Kilian Beck, Nils Dinslage, Alexander Sigler und Lukas Schwabauer.

 

Nach den Einzeln wurde noch ein Doppelwettbewerb ausgetragen, bei dem den stärksten Spielern ein Partner zugelost wurde. So traten Sandro/ Nils, Tobias/ Alexander, Adrian/ Kilian und Lukas/ Ariane gegen einander an. Abgerundet wurde der Nachmittag mit einem gemeinsamen Pizzaessen und einer kleinen Siegerehrung. 

 

 Kontakt

Geschäftsstelle

Tel. 08041 - 70128

Fax 08041 - 7929566

Email: info@turnverein-badtoelz.de

 

Sportschule Bewegungshelden

Tel. 08041 - 7929580

Email: sportschule@turnverein-badtoelz.de

 

Rehasport

Tel.  08041 - 7929565

Email: rehasport@turnverein-badtoelz.de

 

Postanschrift:

TV Bad Tölz 1866

Jahnstraße 3

83646 Bad Tölz

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags von 09:00 - 11:00 Uhr

Donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr

 

Rehasprechstunde (telefonisch)

Dienstag von 10:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag von 10:0 - 12:00 Uhr