UNSER TEAM 2021/22: (v.l.n.r.) Anna Galli, Christian Haas (Leiter), Johanna Zacher, Philipp Leitner und Tobias Umbach (stlv. Leitung)

Christian Haas - Leitung Sportschule & Sportreferent TV Bad Tölz

Christian leitet die Sportschule seit Oktober 2016. Er ist, in Zusammenarbeit mit dem Vereinsvorstand, hauptverantwortlich für die Konzeption und Organisation der Bewegungshelden. Er ist studierter Lehrer für Sport und Englisch an Realschulen und leitet einige der Sportstunden selbst.

Tobias Umbach- stellv. Leitung Sportschule

Tobias unterstützt uns seit September 2021. Tobias hat in Köln an der renommierten DSHS Sportwissenschaften studiert. Er leitet viele der Sportstunden und unterstützt uns zudem in der Verwaltung der Sportschule.

Anna Galli

Anna leitet die Stunden unserer BabyHelden und der Stufe 1. Sie ist studierte Diplom-Sportwissenschaftlerin und unterstützt die Sportschule ebenso als Aushilfe und in den Ferien.

Johanna Zacher

Johanna hat soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt frühkindliche Entwicklung studiert. Sie unterstützt uns schon seit vielen Jahren ehrenamtlich, seit Oktober 2021 ist sie festangestellt als Sportlehrkraft für die BewegungsHelden.

Anton Böhm

Anton ist Student der Sozialen Arbeit/Management und langjähriger Übungsleiter im Verein. Er unterstützt uns schon seit vielen Jahren ehrenamtlich, seit September 2023 ist er festangestellt als Dualer Stundent bzw. Sportlehrkraft für die BewegungsHelden.

Freiwilligendienstlerin

Magdalena Oswald

Lena absolviert aktuell ihr FSJ bei uns im Verein. Sie wird als Zweitkraft in den Sportschulstunden eingesetzt und unterstütz Johanna bei der Durchführung unserer Spielgruppe.