Frohe Weihnachten

Liebes Mitglied,

ein aufregendes, erlebnisreiches, aber auch nachdenkliches und anstrengendes Jahr liegt bald hinter uns, wiederum geprägt durch die Pandemie.

Die Welt lebt von Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht. – Edwald Balser

Auch du hast durch dein „MEHR“ dazu beigetragen, dass unsere Vereinswelt weiterleben kann. Deshalb möchten wir dir an dieser Stelle für deine Hilfe und Unterstützung, dein Verständnis und gute Zusammenarbeit Dankeschön sagen.

Wir blicken voller Vorfreude auf das uns bevorstehende Jahr und hoffen, dass unser Vereinsleben endlich wieder in voll in Gang kommt. Die Weichen für die Zukunft sind gestellt. Anfang des Jahres werden wir den Umbau unseres zusätzlichen Sportraums abschließen und diesen mit Leben füllen. Wir freuen uns in 2022 getreu unseres Mottos „Sport erleben“ das gesellschaftliche, soziale und sportliche Leben in Bad Tölz mit zu gestalten.

Wir wünschen dir ein besinnliches Weihnachten und für 2022 alles erdenkliche Gute, beste Gesundheit ohne Corona, viel Glück, Optimismus und Zuversicht. Wir freuen uns dich auchh zukünftig bei uns beim Sport begrüßen zu dürfen.

Jane Clarke, 1. Vorsitzende TV Bad Tölz