· 

Faschingswoche & Kostümwettbewerb ein voller Erfolg!!!

Heute nimmt das närrsiche Treiben ein Ende, wir wollen zurückblicken auf unsere Faschingswoche(n). Nachdem unser traditioneller Kinderfasching leider pandemiebedingt noch nicht wieder stattfinden konnte, waren die Kinder verschiedener Gruppen dazueingeladen an ihren Sportstunden verkleidet teilzunehmen. Das Programm wurde selbstverständlich darauf abgestimmt und fand großen Anklang.

 

Zum ersten mal wurde außerdem ein Kostümwettbewerb durchgeführt. VIelen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Einsendungen von tollen Kostümen. Ihr habt es unserer Jury nicht leicht gemacht!!!

Zur Siegerin wurde Malena gekürt die mit ihrer Verkleidung als Weichbodenmatte zu punkte wusste.

 

Wir bedanken uns für alle Teilnehmer am diesjährigen Faschingstreiben in eurem TV Bad Tölz und freuen uns hoffentlich kommendes Jahr wieder viele lachende Kinder gemeinsam in der Halle begrüßen zu dürfen.

 


 Kontakt

Geschäftsstelle

Tel. 08041 - 70128

Fax 08041 - 7929566

Email: info@turnverein-badtoelz.de

 

Sportschule Bewegungshelden

Tel. 08041 - 7929580

Email: sportschule@turnverein-badtoelz.de

 

Rehasport

Tel.  08041 - 7929565

Email: rehasport@turnverein-badtoelz.de

 

Postanschrift:

TV Bad Tölz 1866

Jahnstraße 3

83646 Bad Tölz

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags von 09:00 - 11:00 Uhr

Donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr

 

Rehasprechstunde (telefonisch)

Dienstag von 10:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag von 10:0 - 12:00 Uhr