Crowdfunding AIRTRACKBAHN

In Rekordzeit haben wir es in die Finanzierungsphase des Crowdfunding der Raiffeisenbank im Oberland geschafft, statt in 14 Tagen benötigten wir nur 4. Dort möchten wir versuchen eine Airtrackbahn finanziert zu bekommen. Diese Bahn soll im speziellen im Bereich Kinderturnen, Gerätturnen und in der Kindersportschule Bad Tölz eingesetzt werden. Bietet aber auch Trainingsanreize für alle anderen Abteilungen. Die vielseitigen luftgefüllten AirTrack-Bahnen sind als akrobatisches Trainingsgerät ein Muss für das "moderne" Turnen und dienen als methodische Lernhilfe für jeden Anfänger bis hin zum absoluten Profiturner.
Unterstützt uns mit einer Spende um den vielen Sportlern im TV einen neuen Trainingsanreiz geben zu können, speziell in der aktuellen Situation in der viele Wettkämpfe ausbleiben.

Wie funktioniert es?
Klickt auf folgenden Link und unterstützt uns mit einer Spende. Bevor ihr spenden könnt ist eine Registrierung notwendig, u.a. damit Spendenbescheinigungen ausgestellt werden können. Schon kleine Beträge bringen uns dem Ziel von 5.000 € näher. Sollten wir unser Finanzierungsziel erreichen schaffen wir Anfang des Jahres die Bahn an und schon zu Beginn 2021 können Sich dann alle auf der Bahn austoben. Auch eine Überfinanzierung ist möglich und ermöglicht es uns zusätzliches Material für die Bahn anzuschaffen!

Jede Spende wird verdoppelt!
Das Besonderes an diesem Crowdfunding ist, dass jede erstmalige Spende ab 5,00 € von der VR Bank im Oberland verdoppelt wird, bis das Finanzierungsziel erreicht ist.

Andere motivieren!!!
Ihr findet eine Airtrackbahn ist etwas Tolles was euer TV Bad Tölz unbedingt braucht? Dann nehmt euch ein paar von den Flyern im Foyer mit und verteilt diese in euren Sportstunden, an Freunde und Familie oder Firmen. VIELE SCHAFFEN MEHR ist das Motto der Crowdfunding Aktion. Zusammen können wir es schaffen unseren Kindern und Jugendlichen eine tolle attraktive Trainingsmöglichkeit zu bieten.