Tag des Sports am 13.05.

Am 13.05.2023 findet unser "Tag des Sports" statt. Dabei soll jeder auf seine Kosten kommen. Wir haben uns ein buntes Rahmenprogramm einfallen lassen, dass dich von 14:00 bis 17:00 Uhr in Bewegung bringt.
Für Groß und Klein warten verschiedene sportliche Mitmachangebote, eine große Bewegungslandschaft fordert euch heraus und für das leibliche Wohl ist selbstverständlich mit Kaffee und Kuchen auch gesorgt.





Programm

  • inklusive Bewegungslandschaft
  • Mitmachangebote
  • Wir feiern 10 Jahre Sportschule
  • Kaffee, Kuchen, Snack und Getränke
  • und vieles mehr...

Zeitplan Mitmachangebote

Unser Mitmachangebot steht unter dem Motto "Ausprobieren und informieren". Lerne unsere Angebote kennen und informiere dich anschließend bzw. parallel bei den dafür Verantwortlichen.

 

14:15 Uhr Handball

15:00 Uhr Volleyball

15:45 Uhr Boxen

16:30 Uhr Floorball

 

14:30 bis 15:30 Uhr Infostand Rehasport & Übungen ausprobieren


Helferanmeldung

Für solch eine Veranstaltung brauchen wir natürlich DEINE Unterstützung. Du hast Lust uns bei der Durchführung zu unterstützen? Lust gemeinsam zum Erfolg dieser Veranstaltung beizutragen? Dann melde dich für einen Helferdienst oder für eine Kuchenspende über das Formular an.

Jeder ab 14 Jahren kann Helfen!!! Um uns zu unterstützen musst du weder Übungsleiter noch Mitglied sein.



 Kontakt

Geschäftsstelle

Tel. 08041 - 70128

Fax 08041 - 7929566

Email: info@turnverein-badtoelz.de

 

Sportschule Bewegungshelden

Tel. 08041 - 7929580

Email: sportschule@turnverein-badtoelz.de

 

Rehasport

Tel.  08041 - 7929565

Email: rehasport@turnverein-badtoelz.de

 

Postanschrift:

TV Bad Tölz 1866

Jahnstraße 3

83646 Bad Tölz

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags von 09:00 - 11:00 Uhr

Donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr

 

Rehasprechstunde (telefonisch)

Dienstags von 12:30 - 14:00 Uhr

Freitags von 10:30 - 12:00 Uhr