Die Handballabteilung nimmt mit zwei Herren und einer Damenmannschaft am Ligabetrieb teil. Unter dem Motto „Handball macht Spaß“ trainieren unsere engagierten Trainier im Jugendbereich und nehmen aktiv am Ligabetrieb teil.

Im Kinderhandballbereich wird unter dem Motto gespielt „Spielerlebnis vor Spielergebnis“ und die Kleinen nehmen an zahlreichen Turnieren und Spielfesten teil. Es gibt ein breitensportliches Spektrum von den Minis bis zu den Damen 2 und wird als Tölzer Handballfamilie bei Festen und Veranstaltungen gelebt. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich eingeladen an einem Schnuppertraining in der jeweiligen Altersgruppe zu machen.

Mannschaften

StundenplanHandballVB.pdf

Onlineanmeldung Bällchen

Liebe Eltern, aus organisatorischen Gründen ist für die Teilnahme an der Bällchengruppe von Janeeine Onlineanmeldung notwenig. Diese finden Sie untenstehend.

Über das Onlineformular müssen nur die Kinder angemeldet werden. Sie als Begleitperson müssen sich nicht anmelden!

Christopher Jochem, Abteilungsleitung

Telefon TV: 08041 - 70128

Telefon KiSS: 08041 - 7929580

Telefon Rehasport: 08041 -7929565

Donnerstags von 09:00-12:00 Uhr

Rehasprechstunde

Unser Rehasportbüro ist aktuell geschlossen und nur per Email erreichbar, gerne rufen wir Sie zurück.