Absage der Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020!

Liebes Mitglied,

ein kurioses Jahr neigt sich dem Ende zu – und Wir müssen Euch heute  leider mitteilen, dass es dieses Jahr keine Jahreshauptversammlung geben wird.

Die geplante Jahreshauptversammlung am 20.03.2020 haben wir durch den ersten Lockdown abgesagt und auf unbestimmte Zeit in 2020 verschoben. Nachdem sich bis Ende Oktober keine Besserung der Lage abzeichnete, um eine ordentliche JHV ausrichten zu können, (Teilnehmerzahl, Abstandsregeln, Raumgröße, Vorgaben der Landesregierung….etc.) hat sich die Vorstandschaft entschlossen eine Durchführung der JHV 2020 komplett abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Da dies für viele Mitglieder nicht nur ein Pflichttermin ist, sondern auch ein besonderes zusammentreffen unter Sportlern, mit Berichten der Abteilungen, mit Erfolgen und Ehrungen, mit Aussprachen und gemütlichem beisammen sein.

Doch die aktuelle Situation und die Gesetzeslage, sowie ein erneuter Lockdown lassen uns so eine Veranstaltung in diesem Rahmen nicht durchführen.

Wir hoffen Euch, im nächsten Jahr bei der Jahreshauptversammlung wieder begrüßen zu dürfen.

Der vorläufige Haushaltsplan für 2020, mit Beschluss des Vorstands vom 05.02.2020 und der Genehmigung des Vereinsausschusses vom 19.02.2020, ist für Euch bei unserem 1. Schatzmeister Kurt Schmid einsehbar.

Die Haushaltsberichte 2019 + 2020 sowie die weiteren Berichte der Jahre 2019 und 2020, zur Entlastung des Vorstands, legen wir bei einer stattfindenden JHV 2021 den Mitgliedern vor.

Die Ehrungen für das Jahr 2019 werden wir auf separate Weise noch dieses Jahr vornehmen. Wir hoffen damit den zu Ehrenden Rechnung zu tragen, wir bedanken uns hiermit für Eurer Engagement und eure Leistungen für den TV Bad Tölz 1866.

Für Fragen rund um die JHV stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte richtet Eure Fragen per Mail an info@turnverein-badtoelz.de mit dem Betreff: Jahreshauptversammlung 2020.

Wir bedauern es sehr, hoffen aber auf euer Verständnis.

Bleibt´s gsund und fit !!!

des TV Bad Tölz 1866 e.V. - Sport erleben.