Online KiSS Stunden - ab 03.02.

Ab 03.02. startet unsere Kindersportschule mit kleinen Online-Live Sportstunden für alle KiSS Kinder.

"Abwechslung und Bewegung sind speziell in der aktuellen Zeit wichtig, gerade auch für die Kinder. Daher haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden, Schritt für Schritt Onlinestunden für KiSS Kinder anzubieten. Wir möchten direkt diese Woche starten. Vorerst werden wir diese Woche für die Stufen 1 bis 3 jeweils 2 kurze Bewegungseinheiten anbieten. Da dies auch für die Kinder und uns neues Terrain ist sind die Einheiten vorerst auf 20 min. begrenzt. Nach und nach werden wir die Einheiten verlängern und wenn es von Eltern und Kindern gut angenommen wird auch ausweiten." so KiSS Leiter Christian Haas.

WIR SIND STARK. WIR SIND MUTIG. WIR SCHAFFEN DAS.

eMail: info@turnverein-badtoelz.de

Unsere Geschäftsstelle ist aktuell geschlossen und nur per Email erreichbar, gerne rufen wir Sie zurück.

Rehasprechstunde

Unser Rehasportbüro ist aktuell geschlossen und nur per Email erreichbar, gerne rufen wir Sie zurück.