Danke für Deine Treue!!!!

Liebe Mitglieder,

wir danken Euch allen für die Treue und das dem Verein entgegengebrachte Vertrauen in diesen schwierigen Zeiten.

Mit Euren Jahresmitgliedsbeiträgen für 2021 leistet Ihr entscheidende Hilfe und Unterstützung dafür, dass wir nach Corona alle unsere Sportangebote in der gewohnten Vielfalt wieder anbieten können! Unser Verein erhält kein Übergangsgeld wie z.B. Einzelhändler oder Unternehmen.

Bitte bleibt uns weiterhin treu. Auch wir warten sehnsüchtig auf Lockerungen, die uns wieder Sport in Präsenz ermöglichen. Wir bereiten diesen Neustart bereits organisatorisch vor, damit wir zeitnah wenn Sport wieder erlaubt ist starten können.

Bis dahin, bleibt fit, gesund und nutzt gerne unsere Onlineangebote. Diese werden regelmäßig erweitert und angepasst. Deswegen schaut am besten täglich auf die Homepage unter Aktuelles. Dort findet ihr alle Infos zu bestehenden und neuen Angeboten.

Ebenso seid nochmals dazu eingeladen unsere Heimtrainings zu nutzen. Zur besseren Auffindbarkeit haben wir alle 88 Heimtraining-Videos in unterschiedlichen Kategorien auf unserer Homepage verlinkt unter: https://www.turnverein-badtoelz.de/unser-verein/heimtraining/

Die Umsetzung unsere „Tölzer-Trimm-Dich-Pfad“ ist in den kommenden Tagen abgeschlossen, wir werden euch informieren was es damit auf sich hat und wie ihr dieses neue Angebot dann nutzen könnt.

Dein Vorstand des TV Bad Tölz