Ostercamp kann stattfinden!!!

Nach den aktuellen Bestimmungen sieht es gut aus, dass wenn die Inzidenz im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen unter 100 bleibt wir unser Ferienangebot stattfinden lassen können.

Das Camp findet statt vom 29.03. bis 01.04. Es können einzelne Tage gebucht werden. Wir starten jeweils um 08:00 Uhr und die Kinder werden bis 13:00 Uhr von uns betreut. Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 10 Kindern für die einzelnen Tage. Sollten wir diese Anzahl nicht erreichen behalten wir uns vor das Camp abzusagen.

Wir werden das Programm an die dann geltenden Hygienerichtlinien anpasen, planen das Camp aktuell fast ausschießlich im Freien stattfinden zu lassen.

Programm: Radltraining, kleine Radtour, Wanderung, Stadtrally, Walderlebnis uvm.

Das genaue Programm der jeweiligen Tage teilen wir euch spätestens eine Woche vor dem Camp mit.

Alter: Schulkinder bis 10 Jahren
Mitzubringen: Fahrrad, Helm, Sportsachen, Getränke und Brotzeit.
Anmeldefrist: 22.03.

Die Anmeldung und weitere Infos finden Sie hier: https://www.turnverein-badtoelz.de/kindersportschule/camps/