· 

KiSS Neustart ab 15.03. - Schnuppern ab 12.04. möglich

Ab 15.03. startet unsere Kindersportschule wieder mit ihrem Angebot.

 

Wir starten wieder! Nach intensiver Vorbereitung ist es möglich kommende Woche bereits wieder unsere KiSS Stunden anbieten zu können. Aktuell ist es aufgrund der Hygienebestimmung nur möglich die Stunden im Freien stattfinden zu lassen. Dennoch freuen wir uns kommende Woche wieder viele Kinder bei uns in der KiSS begrüßen zu dürfen.

 

Alle Eltern deren Kinder bereits für unser Programm angemeldet sind wissen bereits Bescheid und bekommen im Laufe der Woche noch einen genauen Plan wie die Sportstunden ablaufen werden.

Ein Schnuppern in unserem Programm wird erst wieder nach den Osterferien möglich sein. Uns ist es wichtig, zunächst mit den uns bekannten Kindern zu starten und dort einen reibungslosen Start zu organisieren. Bei Interesse an einer Schnupperstunde geben Sie uns gerne über untenstehendes Formular Bescheid. Wir informieren Sie dann gerne sobald dies möglich sein wird.


Anmeldung Schnuppertraining

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 Kontakt

Geschäftsstelle

Tel. 08041 - 70128

Fax 08041 - 7929566

Email: info@turnverein-badtoelz.de

 

Sportschule Bewegungshelden

Tel. 08041 - 7929580

Email: sportschule@turnverein-badtoelz.de

 

Rehasport

Tel.  08041 - 7929565

Email: rehasport@turnverein-badtoelz.de

 

Postanschrift:

TV Bad Tölz 1866

Jahnstraße 3

83646 Bad Tölz

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags von 09:00 - 11:00 Uhr

Donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr

 

Rehasprechstunde (telefonisch)

Dienstag von 10:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag von 10:0 - 12:00 Uhr