Jahreshauptversammlung am 06.08.

Liebe Mitglieder des TV Bad Tölz 1866 e.V.

hiermit laden wir Sie zu unserer Jahreshauptversammlung am 06.08 um 19.30 Uhr in der Dreifachturnhalle ein, leider ohne Bewirtung. Aufgrund der Infektionslage werden wir die Versammlung als „Hybridveranstaltung“ durchführen. Dies bedeutet, dass 50 Personen vor Ort in Präsenz teilnehmen können und sie zusätzlich digital daran teilnehmen können.

Da aufgrund der derzeitigen Corona Regeln nur 50 Personen inklusive Geimpfter und Genesene erlaubt sind, ist eine Onlineanmeldung notwendig. Diese wird ab Freitag, den 23.07. von der Geschäftsstelle frei geschaltet. Jeder Teilnehmer muss sich vorab entweder für die Präsenzveranstaltung oder für die digitale Veranstaltung anmelden. Ändern sich bis zu unserer Veranstaltung die gesetzlichen Richtlinien ins Positive wie auch ins Negative, dann werden wir sie zeitnah informieren, wir bitten um ihr Verständnis.

Aufgrund der aktuellen Lage werden nur die Haushalte besprochen und verabschiedet. Des Weiteren soll die Entlastung der Vorstandschaft erfolgen.

Ehrungen unserer Mitglieder werden wir wie im letzten Jahr postalisch versandt. Leider ist dies aktuell die einzige Möglichkeit.

Die Verabschiedungen unserer Übungsleiter, Mitarbeiter, Vorstandsmitglieder werden in einem würdevollen Rahmen nachgeholt.

Die Berichte für die Jahre 2019 und 2020 der einzelnen Abteilungen und des Hauptvereines sind in den kommenden Wochen auf unserer Homepage zum Nachlesen verfügbar.

Tops Jahreshauptversammlung:

·         Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung

·         Totengedenken

·         Grußworte

·         Bericht des Vorstandes

·         Bericht des Schatzmeisters und Kassenprüfer über den Jahreshaushalt 2019

·         Bericht des Schatzmeisters und Kassenprüfer über den Jahreshaushalt 2020

·         Vorstellung des Haushaltsplanes 2021

·         Entlastung der Vorstandschaft

·         Wünsche und Anträge (schriftlich einzureichen bis zum 30.07.21 in der Geschäftsstelle)

Vielen Dank für Ihr Verständnis und für ihre Unterstützung der Turnvereins Familie in dieser Zeit.

Telefon TV: 08041 - 70128

Telefon KiSS: 08041 - 7929580

Telefon Rehasport: 08041 -7929565

Donnerstags von 09:00-12:00 Uhr

Rehasprechstunde

Unser Rehasportbüro ist aktuell geschlossen und nur per Email erreichbar, gerne rufen wir Sie zurück.