Hilfe für die Ukraine - Sammelaktion

!!!!!AKTION BEENDET!!!!!

Wir möchten auch unseren Beitrag leisten und eine der verschiedensten Aktionen im Landkreis unterstützen. Dazu haben wir uns die Aktion von STADT LAND FLUSS ausgesucht. Wir möchten euch dazu aufrufen PÄCKCHEN speziell für Kinder zu packen!

Benötigt werden:

•  Hygieneartikel, wie Zahnpasta, Zahnbürste, Shampoo, Duschgel, Gesichtscreme
  • Haltbare Lebensmittel, wie Fertiggerichte, Konserven, Tee,...
  • Süßigkeiten, wie Schokolade, Müsliriegel, Traubenzucker, Fruchtgummis (mind. 3 Monate haltbar)
  • Spielsachen, wie Malbücher, Stifte, ein kleines Stofftier
  • Sonstiges: Mütze, Handschuhe, Decken, warme Socken, Turnbeutel/Tasche zum Transport des Inhalts

Markiere dein Päckchen außen gut sichtbar mit dem Geschlecht und der Altersstufe und beachte, dass man dein Päckchen leicht öffnen kann (mögliche Zollkontrollen).

Bitte achte darauf, dass dein Päckchen nicht die Größe eines Schuhkartons überschreitet und sich ausschließlich die oben genannten Gegenstände in deinem Paket befinden.

Sammelstelle: TV Bad Tölz – Jahnstraße 3 – 83646 Bad Tölz

Im Foyer haben wir einen Ballwagen zur Sammelstelle umfunktioniert, legt dort euer Päckchen einfach rein. Wir leeren den Ballwagen mehrmals täglich und bringen die hoffentlich viele Päckchen dann zu STADT LAND FLUSS.