Zumba Teens und Cool Dance - Neustart ab 03.05.

Ab 03.05. startet Susanne Wiegele mit einem neuen Tanzangebot für Kinder und Jugendliche. Immer Dienstags von 16 bis 16:45 Uhr findet die Stunde COOL DANCE statt, ein Tanzkurs für angesagte Kids. Getreu dem Motto " I like to move it " schütteln wir gemeinsam den Popo und tanzen zu angesagten Songs wie zb. dem "Gangnam Style" oder "Tacata "- ein Riesenspaß! Spielerisch wird sowohl die Koordinationsfähigkeit als auch die Ausdauer der Kinder gefördert und gestärkt. Langweilig ist anders!

Im Anschluss von 17:00 bis 18:00 Uhr bietet Susanne Zumba Teens an, dies ist eine Zumba-Stunde, in der Choreographien und Musik an die jeweilige Altersgruppe angepasst ist. Dabei kommen die Teenager bei coolen Hits so richtig ins Schwitzen. Durch das leicht-nachzumachende Fitnesstraining mit internationalen Tanzrhythmen wie Hip Hop, Pop, Reggeaton, Flamenco uvm. entsteht eine Partystimmung, die gleichzeitig für eine gesunde Lebensweise sorgt. Durch dieses Tanzworkout werden Jugendliche an ein Fitnesstraining herangeführt und stellen dabei fest, wie viel Spaß Sport machen kann. Zudem werden Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein, Gedächtnistraining, Kreativität und Koordination gefördert. Spaß und Freude stehen dabei im Vordergrund.

Lust dabei zu sein? Dann melde HIER dafür an, bitte bis auf KW 18 vorscrollen erst dort erscheinen beides Kurse!!!

Fax 08041 - 7929566

Sportschule Bewegungshelden