HeldenCamps Sommerferien - Anmeldung geöffnet!!!

Unseren HeldenCamps findet auch dieses Jahr wieder in den Sommerferien statt. Ab sofort ist die Anmeldung dafür geöffnet.

In unseren 6 Camps dieses Jahr gibt es vieles zu Erleben für alle Schulkinder bis 10 Jahre (bzw. in unserem Teen Camp bis 14 Jahre). Unser Team der Sportschule hat sich ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen. Neben unseren "Klassikern wie Zirkus und Sportabzeichen, gibt es dieses Jahr einiges Neues. Zum Beispiel haben wir die Idee unseres BallCamps überarbeitet und werden dort in noch viel mehr Sportarten hineinschnuppern. Außerdem gibt es das EnergieCamp powered bei den Stadtwerken Bad Tölz.

Zirkus (01.08- bis 06.08.): Beim Zirkuscamp werdet ihr selbst zu kleinen Artisten. An den fünf Tagen lernt ihr verschiedene Künste kennen - vom Jonglieren über Akrobatik bis zum Trampolin ist für jeden etwas dabei! Durch kreatives Miteinander gestalten wir gemeinsam eine Vorstellung für eure Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde (anhängig von den dann geltenden Bestimmungen).

OutdoorTeens (08.08.-12.08.):  Beim Outdoorcamp geht es zum Erleben raus in die freie Natur. An den fünf Tagen werden wir unter anderem den Kletterwald erkunden, Mountainbiken, Schwimmbad, Bouldern und vieles Spannendes mehr! Alle Eintritte sind bereits im Camppreis enthalten.

EnergieCamp (08.08.-12.08.): Beim EnergieCamp (powered by Stadtwerke Bad Tölz) habt ihr die Möglichkeit die verschiedensten Dinge zu erleben. Neben Bouldern, Schwimmbad und einem Workshoptag (u.a. mit Selbstbehauptung) dürft ihr euch an einem tollen Erlebnisparcour austoben. Alle Eintritte sind bereits im Camppreis enthalten.

Ball (15.08.-19.08.): Hier wird den ganzen Vormittag mit Bällen gespielt, Handball, Fußball, Spikeball, Volleyball und vieles mehr. An einem Tag besuchen wir den Golfclub Isarwinkel. Lerne neue Spiele und Techniken kennen.

Outdoor (29.08.-02.09.): Beim Outdoorcamp geht es zum Erleben raus in die freie Natur. An den fünf Tagen werden wir unter anderem den Kletterwald erkunden, Mountainbiken, Bouldern und vieles Spannendes mehr! Alle Eintritte sind bereits im Camppreis enthalten.

Sportabzeichen (05.09.-09.09.): Bei diesem Sportcamp verbringen wir die meiste Zeit auf dem Sportplatz und lernen schnell und weit zu laufen, weit und hoch zu springen und genau und weit zu werfen. Am Ende des Camps habt ihr die Möglichkeit das Sportabzeichen zu machen.

Sporttag (12.09.): An unserem Sporttag könnt ihr die Ferien nochmals mit viel Freude und Bewegung ausklingen lassen. Je nach Wetter wird draußen oder in der Sporthalle gerannt, gelaufen, getobt, geklettert und vieles mehr.