Erfolgreiche Ergenisse in Neubeuern für TV Leichathleten

h.l.n.r. ( TV Bad Tölz ) Christoph Hillewaert, Lilly Wegele, Moritz Ast, Luc Anwar Bibi, Trainer Dieter Lehmann, Sophia Heinrich  v.l.n.r  ( TV Bad Tölz ) Simon Hillewaert, Moritz Greutelaers, Johanna Keil, Anton Greutelaers, Lina Bauer, Rocio Bormann de
h.l.n.r. ( TV Bad Tölz ) Christoph Hillewaert, Lilly Wegele, Moritz Ast, Luc Anwar Bibi, Trainer Dieter Lehmann, Sophia Heinrich v.l.n.r ( TV Bad Tölz ) Simon Hillewaert, Moritz Greutelaers, Johanna Keil, Anton Greutelaers, Lina Bauer, Rocio Bormann de

Mit 12 Teilnehmer waren die Leichtathleten des TV Bad Tölz beim Sportwettkampf in Neubeuern am Inn gut vertreten.

Gold-Silber-Bronze für den Leichtathletiknachwuchs des TV Bad Tölz beim offenen Schüler-Leichtathletiksportfest in Neubeuern am Inn.

Trotz des warmen Wetters konnte fast jeder Athlet die Heimreise mit einer Medaille antreten. Bei einer nichtvorhandenen Kunststoffbahn für die Sprints und den 800 Meter-Lauf war es eine schöne Veranstaltung. In allen Altersklassen wurde der klassische Dreikampf ( Sprint, Weit, Ball ) ,wie auch die 800 Meter angeboten. Einen ersten Platz belegte der für die LGO U16 / M14 gestartete Moritz Ast (14,31 sec. , 4,63m, 37,50m). Den zweiten Platz bei den U16 / M15 LGO holte sich Luc Anwar Bibi (13,45 sec. , 4,42m, 40,50,m).

Bei den U14 / M12 LGO startete Quirin Waldherr und Anton Greutelaers. Beide erreichten das Stockerl. Quirin (12,53 sec., 3,51m ,32,00m) auf den zweiten und Anton (12,77 sec. , 3,43m, 29,50m) auf den dritten Platz .

Bei den Madl U14 / W12 LGO belegte Johanna Keil mit ( 12,49sec.,3,69m, 29,00m) einen sehr guten dritten Platz. Trotz Unwohlsein wollte Lilly Wegele den Wettkampf beginnen. Einen Fünften Platz mit (12,3 sec., 3,65m, 13,50m) belegte sie zum Schluss. Die 800 Meter lief sie dann in 3:07,56 und kam auf den vierten Platz.

Super Leistung bei der Tölzerin U12 / W11 Sophia Heinrich.

Mit (8,09 sec., 4,22m, 42,00m) bei den einzelnen Disziplinen und eines Wespenstich holte sie 1354 Punkte und kam damit auf den ersten Platz. Auf den dritten und vierten Platz kamen Lina Bauer mit 979 Pkt. und Rocio Bormann de Santiago mit 925 Pkt.

Christoph Hillewaert und Moritz Greutelaers starteten bei den U12/M11. Über 50m lief er (8,76sec.,3,27m ,37,00) und sicherte sich damit den ersten Platz. Moritz Greutelaers landete mit 835 Pkt. auf den zweiten Platz.

Simon Hillewaert als jüngster Teilnehmer in der U10 Klasse kam mit (10,03sec., 2,76m,15,00m) auf den dritten Platz. Fünfter wurde er im 800 Meter Lauf mit 3:40,22 Minuten.

Fax 08041 - 7929566

Sportschule Bewegungshelden