Tag des Sports 09.10.2022

Am 09.10.2022 findet unser erser "Tag des Sports" statt. Dabei soll jeder auf seine Kosten kommen. Wir haben uns ein buntes Rahmenprogramm einfallen lassen, dass dich von 13:00 bis 17:00 Uhr in Bewegung bringt.
Für Groß und Klein warten verschiedene sportliche Mitmachangebote, eine große Bewegungslandschaft fordert euch heraus und für das leibliche Wohl ist selbstverständlich mit Kaffee und Kuchen auch gesorgt. Selbstverständlich hoffen wir dass möglichst viele an unserem Spendenlauf teilnehmen der im Rahmen des Tages ebenfalls stattfindet.

• Spendenlauf 2022
  • Mitmachangebote für Groß und Klein von unseren Abteilungen und des Rehasports (genauer Zeitplan kurz vor der Veranstaltung hier)
  • Bewegungslandschaft
  • Kaffee und Kuchen

Spendenlauf

Unser Spendenlauf 2019 war ein voller Erfolg, die zahlreichen Läufer trugen dazu bei, dass eine Gesamtsumme von 10.000€ für das Projekt Bewegungshalle & für die Lebenshilfe erlaufen werden konnte.

Diesen Erfolg möchten wir nun nach 2 Jahren Pause natürlich toppen. Dazu brauchen wir DEINE Teilnahme!!!

Fax 08041 - 7929566

Sportschule Bewegungshelden