· 

Zwei 3. Plätze für Tölzer Tischtennisspieler

Bei den diesjährigen Bezirksseniorenmeisterschaften, deren Ausrichter der TV Bad Tölz Ende Januar war, wurden teilweise sehr spannende und hochklassige Spiele ausgetragen. Zwei von neun gestarteten Tölzer Teilnehmern landeten in ihrer Spielklasse auf dem Podest.

Bei den Senioren 40 B musste sich Steffen Rummel im Halbfinale dem späteren Sieger Johann Klingenberger geschlagen geben, konnte sich am Ende aber über Platz 3 freuen.

Aufgrund eines kleineren Teilnehmerfeldes wurde in der Klasse Senioren 65 C jeder gegen jeden gespielt. Christian Staud konnte dieser Spielklasse ebenfalls den 3. Platz belegen.  

Zudem wurde der Tölzer Herbert Streibl, wie schon im letzten Jahr, als ältester Teilnehmer geehrt.  


 Kontakt

Geschäftsstelle

Tel. 08041 - 70128

Fax 08041 - 7929566

Email: info@turnverein-badtoelz.de

 

Sportschule Bewegungshelden

Tel. 08041 - 7929580

Email: sportschule@turnverein-badtoelz.de

 

Rehasport

Tel.  08041 - 7929565

Email: rehasport@turnverein-badtoelz.de

 

Postanschrift:

TV Bad Tölz 1866

Jahnstraße 3

83646 Bad Tölz

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags von 09:00 - 11:00 Uhr

Donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr

 

Rehasprechstunde (telefonisch)

Dienstag von 10:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag von 10:0 - 12:00 Uhr