Mixed

Mixed 1

Wolfram Fischer
Mail: nicole.wolfram.fischer@t-online.de

Für ambitionierte Mixed-Volleyballer(innen) bieten wir seit 2009 die Möglichkeit an, leistungsorientiert zu trainieren und am Spielbetrieb sowie an Hobby-Turnieren teilzunehmen. Mixed-Volleyball wird mit 2 Damen und 4 Herren gespielt, ab den weiterführenden Meisterschaften müssen dann 3 Damen auf dem Feld stehen. Aktuell spielen wir in der Mixed A-Klasse im Bereich Oberbayern Süd.

Von April bis September trainieren wir ausschließlich im Sand in unserer neuen Beacharena an der Südschule. Nach den Trainingseinheiten setzen wir uns gerne noch in geselliger Runde zusammen.

Tölzer Mixed-1 Mannschaft in Aktion:

Video ca. 2 min: Demo 1

Video ca. 3 min: Demo 2

Mixed 2

Trainer Peter Haderer
Mail: haderers@gmx.de

Mit viel Spaß und Engagement spielt die 2. Tölzer Mixed Mannschaft in der D-Klasse von Oberbayern Süd. Hier sind Quereinsteiger mit Volleyballkenntnissen willkommen. Da wir aktuell viel Zulauf haben, planen wir eventuell eine 3. Mixedmannschaft ins Rennen zu schicken. Bei Interesse meldet euch gerne!

Von April bis September trainieren wir ausschließlich im Sand in unserer neuen Beacharena an der Südschule. Auch bei uns spielt das gesellige Beisammensein nach den Trainings eine große Rolle.

Telefon TV: 08041 - 70128

Telefon Sportschule: 08041 - 7929580

Telefon Rehasport: 08041 -7929565

Donnerstags von 09:00-12:00 Uhr

Rehasprechstunde

Unser Rehasportbüro ist aktuell geschlossen und nur per Email erreichbar, gerne rufen wir Sie zurück.