· 

Zwei Titel für Tölzer Tischtennisspieler*innen

(v.l.n.r.) Ariane Fedtke und Doppelpartner Max Kotthaus.
(v.l.n.r.) Ariane Fedtke und Doppelpartner Max Kotthaus.

Die in Peiting am 29./30.11. ausgetragenen Meisterschaften für den Bezirk Oberbayern Süd endete mit 2 Titelgewinnen und einem 3. Platz für die Tölzer Tischtennisspieler. 

 

Mit dem Titelgewinn in der Damen B-Klasse konnte sich Ariane Fedtke erneut für die bayerischen Meisterschaften Anfang Dezember qualifizieren. In Finale bezwang sie Lena Stroscher vom TuS Fürstenfeldbruck mit 3:1. 

 

In der Herren B-Klasse erlangte David Streibl den dritten Platz, nachdem er im Halbfinale gegen den späteren Sieger Christian Widder vom TSV 1847 Weilheim mit 3:0 verloren hatte. Es wäre mehr möglich gewesen, denn in den vorausgegangenen Gruppenspielen hatte er seinen Halbfinalgegener noch mit 3:0 bezwungen. 

 

Ihren zweiten Bezirksmeistertitel konnte sich Ariane Fedtke in der Mixedkonkurrenz zusammen mit Max Kotthaus sichern.

 Kontakt

Geschäftsstelle

Tel. 08041 - 70128

Fax 08041 - 7929566

Email: info@turnverein-badtoelz.de

 

Sportschule Bewegungshelden

Tel. 08041 - 7929580

Email: sportschule@turnverein-badtoelz.de

 

Rehasport

Tel.  08041 - 7929565

Email: rehasport@turnverein-badtoelz.de

 

Postanschrift:

TV Bad Tölz 1866

Jahnstraße 3

83646 Bad Tölz

Öffnungszeiten Geschäftsstelle

Montags von 09:00 - 11:00 Uhr

Donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr

 

Rehasprechstunde (telefonisch)

Dienstags von 12:30 - 14:00 Uhr

Freitags von 10:30 - 12:00 Uhr