Im Spielbetrieb befinden sich derzeit 6 Mannschaften, zusätzlich dazu gibt es eine Hobbygruppe.

1. Herrenmannnschaft

In der neuen Saison 2019/20 tritt die 1. Herrenmannschaft in der Herren Bezirksliga Gruppe 2 Süd an.

2. Herrenmannnschaft

In der neuen Saison 2019/20 tritt die 2. Herrenmannschaft in der Herren Bezirksklasse B Gruppe 6 Südost-West an.

3. Herrenmannnschaft

In der neuen Saison 2019/20 tritt die 3. Herrenmannschaft in der Herren Bezirksklasse B Gruppe 6 Südost-West an.

4. Herrenmannnschaft

In der neuen Saison 2019/20 tritt die 4. Herrenmannschaft in der Herren Bezirksklasse C Gruppe 6 Südost-West an.

5. Herrenmannnschaft

IIn der neuen Saison 2019/20 tritt die 5. Herrenmannschaft in der Herren Bezirksklasse D Gruppe 7 Südost an.

6. Herrenmannnschaft

In der neuen Saison 2019/20 tritt die 6. Herrenmannschaft in der Herren Bezirksklasse D Gruppe 7 Südost an.

Hobbygruppe

Seit September 2017 gibt es eine Gruppe von tischtennisbegeisterten Sportlern, die sich regelmäßig zum Spielen Treffen.

Alle Freizeit- und Hobbyspieler aus Tölz und Umgebung, gerne auch älteren Semesters, sind recht herzlich eingeladen mal wieder den Tischtennisschläger in die Hand zu nehmen und sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Spielmöglichkeiten bestehen montags, mittwochs und freitags ab 20 Uhr in der Dreifachturnhalle Jahnstr. 3.

Für Fragen steht Ariane Fedtke gerne zur Verfügung (Mail: aafedtke@t-online.de oder mobil: 0160/5448471).

*** Wichtiger Hinweis ***

Aus versicherungstechnischen Gründen ist nach 3 Trainingsabenden eine Anmeldung im Verein erforderlich!

eMail: info@turnverein-badtoelz.de

Unsere Geschäftsstelle ist aktuell geschlossen und nur per Email erreichbar, gerne rufen wir Sie zurück.

Rehasprechstunde

Unser Rehasportbüro ist aktuell geschlossen und nur per Email erreichbar, gerne rufen wir Sie zurück.